• Service per Telefon / Online Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr Service per Telefon / Online
    Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr
  • Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf
    Rechnung
  • Ekomi goldenes Siegel - Bewertungen
    4.8 von 5 aus 1050 Bewertungen

Mit Ballonkarten im Stil „Klassik“ ein Ballonspiel durchführen

Warum freut sich wirklich nahezu jeder, wenn er eine Karte erhält? Ganz einfach: weil dieses kleine Papierprodukt großes Überraschungs- und Begeisterungspotenzial aufweist. Dies wird schon alleine daran erkennbar, dass die Motivmöglichkeiten für Karten unbegrenzt sind. Auch bei Ballonkarten, die ihren Einsatz im Rahmen einer Hochzeit finden, soll natürlich keine Langeweile aufkommen. Falls Sie die gebotene Motivauswahl allerdings zunächst überfordert, filtern Sie die Ergebnisse doch einfach entsprechend des gewünschten Stils. Ballonkarten im Stil „Klassik“ haben es Ihnen angetan? Sie haben wirklich einen guten und treffsicheren Geschmack! Diese Karten passen so gut zu Hochzeiten wie bunte Eier zu Ostern oder Zimtsterne zu Weihnachten.

 

Ballonkarten „Klassik“ mit viel Herz individualisieren

Klassische Designs zu lieben und zu nutzen, bedeutet Gutes und Bewährtes zu bewahren. Dennoch sind Ballonkarten im Stil „Klassik“ aber natürlich auch insofern wandelbar, als dass sie sich gut an jedes einzelne Hochzeitspaar anpassen lassen. Der einfachste Weg, aber auch ein sehr effektiver, ist hierbei, die Namen von Bräutigam und Braut auf den Karten einzufügen. Das sorgt nicht nur für mehr Individualität, sondern zeugt auch von Stilbewusstsein. Schließlich ist eine Namensnennung immer auch eine gewisse Ehrung und diese hat das Brautpaar zur Hochzeit doch selbstverständlich allemal verdient.
Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten, für ein Plus an Individualität zu sorgen. Üblicherweise verfügen Ballonkarten der Kategorie „Klassik“ (aber auch anderer Stilrichtungen) nicht nur über ein Cover, sondern auch über eine individualisierbare Rückseite. Hier kann man beim Gestalten der Ballonkarten „Klassik“ wiederum sein Stilbewusstsein unter Beweis stellen, indem ein schöner Text in gepflegten Worten für die Finder der Karten erdacht wird. Passen Sprache und Stil der Karte zusammen, wirken die Ballonkarten „Klassik“ rundherum harmonisch und sind auch einem edlen Fest angemessen. 

Ballonkarten im Stil „Klassik“ – das Brautpaar beim Ballonspiel mitspielen lassen

Gängig ist es, Ballone mit Ballonkarten der Stilrichtung „Klassik“ oder in einem anderen Design auszustatten, wenn diese Ballone auf dem Hochzeitsfest steigen gelassen werden sollen. Die Ballone dienen also nicht nur als bloßer Schmuck, sondern werden durch die Ballonkarten „Klassik“ zu Botschaften, die durch die Lüfte schweben. Werden die Karten von einem Finder zurückgeschickt, erfüllt der Gast, der diese Karte auf ihren Weg geschickt hat, dem Brautpaar in der Regel einen kleinen Wunsch. Natürlich kann es aber einige Tage oder gar Wochen dauern, bis die ersten Ballonkarten „Klassik“ wieder eintrudeln. Daher ist es schön, das Brautpaar auch schon am Tage seiner Hochzeit in dieses Ballonspiel anderweitig einzubeziehen.
Dies gelingt, indem auch Bräutigam und Braut Ballone steigen lassen dürfen. An diesen müssen sich dann nicht zwingend Karten befinden – schließlich soll das Brautpaar auch nicht genötigt werden, sich später selbst eine Überraschung zu bereiten. Um den Verzicht auf die Karten an den Ballonen des Brautpaares zu kompensieren, könnte das Paar aber vielleicht besondere Ballon steigen lassen, die sich von den restlichen abheben. Vielleicht wird einfach eine andere Farbe für den Braut- und den Bräutigamballon gewählt? Das wäre eine tolle Option! So wird symbolisiert, dass das Paar am heutigen Tage der absolute Mittelpunkt ist. Die andere farbliche Gestaltung ermöglicht es zudem, den Ballonen von Braut und Bräutigam, die inmitten der Ballone der Gäste schweben, noch lange nachzublicken! Wir von karten-paradies.de haben garantiert das passende Produkt für Sie.
Zufriedenheit Zufriedenheitsgarantie
  • Zufriedenheitsgarantie
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet