• Service per Telefon / Online Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr Service per Telefon / Online
    Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr
  • Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf
    Rechnung
  • Ekomi goldenes Siegel - Bewertungen
    4.8 von 5 aus 1122 Bewertungen

Ballonkarten – Blumen als Blickfang für schwebende Karten

Viele Bräute und Bräutigame haben Spaß daran, auch die kleinsten Kleinigkeiten für das Hochzeitsfest liebevoll zu gestalten. Ihre Motivation ist dabei mit Sicherheit, dem Tag der Hochzeit etwas Außergewöhnliches zu verleihen und den Hochzeitsgästen viel Freude zu bescheren. Wer mag, kann sein Stilbewusstsein und seine Fähigkeit, andere zu überraschen, auch bei der Auswahl der Karten für ein Ballonspiel unter Beweis stellen. Diese Karten sind nämlich in sehr vielen unterschiedlichen Aufmachungen verfügbar, die sich zudem auch noch individuell an das Hochzeitspaar anpassen lassen. Ein Kartenschmuck für Ballonkarten, der zwar naheliegend erscheint, aber dennoch stets begeistert, sind Blumenabbildungen. Was Blumen und Ballone gemeinsam haben und warum diese Kombi so gut zum Thema Hochzeit passt? Und wie sich die Passanten, die Ballonkarten mit Blumen finden werden, fühlen könnten? Antworten auf diese Fragen gibt es hier!

Ballonkarten mit Blumen – was Ballone und Blumen gemeinsam haben

Warum lässt man auf Hochzeiten so gerne Ballone steigen? Ganz einfach: Ballone, die sich in die Luft erheben, erzeugen einen wunderschönen und bei Bedarf auch farbenfrohen Anblick. Dieser Anblick ist dabei auch geprägt von Natürlichkeit, da der Wind mit den Luftballonen spielen kann, sowie von Lebensfreude, da Bewegung im Spiel ist. Nun wird auch deutlich, warum Blumen als Schmuck auf Ballonkarten durchaus angemessen sein könnten.
Ihre schönen Blüten strahlen Ähnliches aus wie die Ballone: Auch sie sind wunderschön, bei Bedarf bunt gefärbt, sehr natürlich und auch sie strahlen Lebensfreude aus. Durch Ballonkarten mit Blumen sichert man sich also gleich zwei Symbole, die sehr positiv und insgesamt ähnlich besetzt sind. Dass dies wunderbar zu einer Hochzeit passt, muss nun nur noch am Rande Erwähnung finden. Schließlich gilt der Tag der Eheschließung nicht umsonst vielen Paaren als einer der schönsten Tage in ihrem gemeinsamen Leben, an dem sie positiv gestimmt in die Zukunft blicken!

Ballonkarten mit Blumen – der Finder wird sich beschenkt fühlen

Ballonkarten mit Blumen sind so schön, dass man sie am liebsten behalten möchte. Und keine Sorge – natürlich kann sich das Brautpaar auch ein Exemplar oder zwei Exemplare beiseitelegen und als Andenken verwahren. Die Großzahl der Ballonkarten mit Blumen ist aber natürlich dazu bestimmt, mithilfe der Luftballone hinfort getragen zu werden. Aus diesem Grund ist es bei der Gestaltung von Ballonkarten mit Blumen auch durchaus angebracht, an diejenigen zu denken, welche diese Karten später finden werden. Auch hier zeigt sich, dass Blumen ein sehr gutes Motiv für Ballonkarten sind. Dieses Motiv ist nämlich, auch wenn seine konkrete Ausprägung unglaublich variationsreich ist, allseits bekannt und positiv besetzt. So lassen sich Menschen mit ganz unterschiedlichen Charakteren von Ballonkarten mit Blumen ansprechen.
Zudem werden die Finder der Karten sich durch das hübsche Motiv vielleicht auch in gewisser Weise beschenkt fühlen. Zwar ist es Ziel des Ballonspiels, dass die Karten wieder an das frischgebackene Ehepaar zurückgeschickt werden. Zumindest der Anblick der Ballonkarten mit Blumen und die Gedanken der Finder, dass sie einen kleinen Blick in das Leben fremder Menschen werfen durften, bleiben aber. Sie sind ein kleines Geschenk, was durch das Blumenmotiv ziemlich gut zur Geltung kommt. Blumen gelten nämlich bekanntlich als ein sehr beliebtes Geschenk. Wir von karten-paradies.de haben garantiert das passende Produkt für Sie.
Zufriedenheit Zufriedenheitsgarantie
  • Zufriedenheitsgarantie
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet