• Service per Telefon / Online Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr Service per Telefon / Online
    Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr
  • Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf
    Rechnung
  • karten-paradies.de 4.8 643 1 4.8 von 5 aus 643 Bewertungen
Mode und Styling
Hochsteckfrisuren Hochzeit

Hochsteckfrisuren zur Hochzeit

„Ja, ich will“ – mit dieser Antwort beginnt der Countdown für die Hochzeitsvorbereitungen und der perfekten Hochzeitsfrisur. Nichts ist wichtiger als die Organisation vor den Hochzeitsfeierlichkeiten . Auch die Brautfrisur benötigt einiges an Vorbereitung. Diese beginnt bereits rund vier Wochen vor dem großen Tag. Dabei muss die Braut auf so einiges achten.

Die Brautfrisur soll etwas Besonderes sein

Der Tag ihrer Hochzeit soll etwas Besonderes werden und damit ist es mehr als selbstverständlich, dass die Frau an diesem Tag wunderschön aussehen möchte. Nicht nur das Brautkleid soll ein Traum in Weiß sein, auch die Brautfrisur soll ebenso besonders ein. Die Entscheidung fällt bei den unzähligen Möglichkeiten gar nicht so einfach: die elegante Hochsteckfrisur zur Hochzeit, das raffinierte Flechtwerk oder einfach locker fallendes Haar in weichen Locken. Es ist erlaubt was gefällt. Ohne Frage, die Hauptsache ist, dass die Frisur zur Hochzeit stilvoll ist und gut vorbereitet wird.

Hochsteckfrisuren zur Hochzeit sind im Trend

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Hochsteckfrisuren zur Hochzeit noch immer besonders beliebt sind. Denn eine Hochsteckfrisur kann mit den unterschiedlichsten Haarlängen gezaubert werden und zudem jedem Stil und jedem Kleid angepasst werden. Das beginnt bei den Hochsteckfrisuren mit Locken bis hin zu den schlichten und eleganten Nackenknoten. Jede der Hochsteckfrisuren zur Hochzeit kann dabei mit romantischen Accessoires in Form von Haarschmuck noch ein wenig mehr aufgepeppt werden. Ein jeder kennt die klassischen Hochsteckfrisuren zur Hochzeit, die von den Bräuten bereits seit etlichen Jahren getragen werden. Aber eine solche Hochsteckfrisur kann durch einen kleinen Knoten hier oder eine Verwirbelung da sowie der einen oder anderen Welle dann schon ganz anders aussehen. Es spielt keine Rolle, ob es eine der romantischen Hochsteckfrisuren mit Locken sein soll oder aber eine derjenigen, die mit Schleier getragen werden – sie alle haben eines gemeinsam: Sie müssen vorher ausprobiert werden.

Hochsteckfrisur und Schleier: der Klassiker

Der Schleier ist das Stück Stoff, das nur von einer Braut getragen werden kann. Er ist aus Tüll, Satin oder zarter Spitze gearbeitet. Er ist das beliebteste Accessoire am großen Tag und wird, ebenso wie das Brautkleid, stets mit Sorgfalt ausgewählt. Denn schließlich kommt für viele Frauen das Prinzessinnengefühl erst durch diesen leichten schimmernden Stoff zustande, der zudem auch ein charmantes i-Tüpfelchen des Hochzeits-Looks darstellt. Es gibt eine große Auswahl an Brautfrisuren , wo der Schleier perfekt integriert werden kann. Den Klassiker bilden die Hochsteckfrisuren mit Schleier und selbst hier hat die Braut eine große Auswahl. Denn diese Frisur lässt praktisch keinen Stylingwunsch offen. Von romantisch, über elegant und natürlich bis hin zum opulent – wie die Entscheidung ausfällt, das ist von dem Design des Brautkleides abhängig und vom eigenen Typ. Geht es um die perfekte Hochsteckfrisur zur Hochzeit, in der ein Schleier integriert wird, dann spielt dessen Form und Länge eine wichtige Rolle. Egal, für welche der Hochsteckfrisuren zur Hochzeit sich die Braut entscheidet: Es gilt, dass ein Friseur oder Stylist aufgesucht wird, dem man vertraut. Denn Experimente vor dem Badezimmerspiegel sind nicht hilfreich, schließlich muss das komplette Styling über viele Stunden halten.

Die Hochzeitspapeterie – auch hier sollten keine Experimente gewagt werden

Alle Vorbereitungen laufen, denn der Hochzeitstermin steht fest und nun soll die Kunde des Termins auch an die Familie, Freunde und Bekannten verbreitet werden. Dafür wird die Hochzeitspapeterie benötigt und das beginnt bei den Einladungskarten, geht weiter über Tisch- und Menükarten bis hin zu den Danksagungskarten. Wer dabei Zeit sparen möchte, sollte individuelle Karten wählen. Diese finden Sie bei karten-paradies.de. Die Farbkombinationen der Karten können Sie selbst bestimmen, ebenso wie die Betextung. Der Umschlag und auch die Rückseite der Karte setzen den Karten das i-Tüpfelchen auf, wie auch die passende Hochsteckfrisur der Braut zur Hochzeit.
Zufriedenheit Zufriedenheitsgarantie
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet