• Service per Telefon / Online Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr Service per Telefon / Online
    Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr
  • Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf
    Rechnung
  • Ekomi goldenes Siegel - Bewertungen
    4.8 von 5 aus 1122 Bewertungen

Ballonkarten: Humor unter Beweis stellen ist ganz easy!

Auf vielen Hochzeiten ist das eine oder andere Tränchen zu erblicken. Dies hat natürlich nichts mit negativen Gefühlen zu tun, sondern mit der Rührung, die vom Brautpaar und seinen Gästen schnell an diesem besonderen Tag Besitz ergreifen kann. Manchmal lacht man aber auf einer Hochzeit auch Tränen – etwa, da es ein Redner versteht, einen lustigen Toast auf das Brautpaar auszubringen, oder weil die Hochzeitsspiele so herrlich albern sind. Humor ist somit auch für Hochzeiten wichtig. Er kann sich sogar dann zeigen, wenn es gilt, Hochzeitskarten wie etwa Ballonkarten auf ihren Trip zu schicken. Wozu Ballonkarten genutzt werden, warum es eine gute Idee ist, diese mit Humor zu gestalten, und inwiefern auch die Hochzeitsgäste beim Steigenlassen von Ballonen ihren Witz einbringen können? All dies erfahren Sie hier!

Ballonkarten mit Humor sind witzige Grüße an Unbekannte

Wie begegnet man am besten einer Person, die man nicht kennt? Eine gute Option ist es hier sicherlich, auf Offenheit, Freundlichkeit und vielleicht auch auf eine Spur Witz zu setzen! Mit Ballonkarten mit Humor kann man dieses Ansinnen in die Tat umsetzen. Sie richten sich an unbekannte Menschen, da sie mit Ballonen auf eine ungewisse Reise geschickt und möglicherweise von irgendwem gefunden werden. Und sie setzen auf Humor, um so vielleicht auch den einen oder anderen Kartenfinder dazu zu bringen, die Ballonkarten wieder an das Brautpaar zurückzuschicken.
Damit wäre auch schon das Prinzip des Hochzeitsspiels erläutert, bei dem Ballonkarten mit Humor oder in einer anderen schönen Aufmachung ihren Einsatz finden. Im Idealfall versammelt sich die ganze Hochzeitsgesellschaft, um die Ballone – versehen mit Ballonkarten mit Humor – in den Himmel zu entlassen. Dies ist auf einer Hochzeitsfeier ein schöner Programmpunkt für den Nachmittag: Solange es hell ist, kann man schließlich wunderbar beobachten, wie die Ballone in die Ferne ziehen. Der eine oder andere Gast und sicher auch das Brautpaar geraten dabei bestimmt ins Schwärmen: So unbeschwert, wie sich die Ballone davonbewegen, sollte auch das Leben immer sein!

Ballonkarten: Humor ist auch beim Ausfüllen gefragt!

Ballone steigen zu lassen, ist auf Hochzeiten sehr beliebt. Manchmal geht es nur darum, den kurzen Moment zu genießen, den man den Ballonen hinterherschauen kann. Außerdem unterstreicht die gemeinsame Aktion das Zusammengehörigkeitsgefühl, das in jeder guten Hochzeitsgesellschaft herrschen sollte. Noch lustiger wird das Steigenlassen von Ballonen aber auf jeden Fall mit Ballonkarten mit Humor. Wer dabei nicht nur darauf warten möchte, dass ein Passant eine Karte zurückschickt, kann auch noch einen Schritt weitergehen.
Dann nutzen die Gäste die Ballonkarten mit Humor eventuell auch, um eine Art Gewinnspiel durchzuführen. Der Gewinner ist dabei natürlich immer das Brautpaar. Die Gäste hingegen schreiben auf die Ballonkarten, was sie dem Brautpaar schenken würden, wenn tatsächlich ihre Karte von einem fremden Finder zurückgeschickt werden würde. Und genau beim Beschriften der Ballonkarten ist natürlich Humor auch wieder herzlich willkommen! Vielleicht traut sich ja ein Gast, dem Brautpaar zu versprechen, für Selbiges einen Tag lang den Butler zu spielen. Oder er verspricht dem Paar, es auf einen lustigen Ausflug mitzunehmen oder für es eine Art Schnitzeljagd zu veranstalten. Auf witzige Ideen, die zum Hochzeitspaar passen, kommen die Gäste mit Sicherheit in einem mehr als ausreichenden Maß. Wir von karten-paradies.de haben garantiert das passende Produkt für Sie.
Zufriedenheit Zufriedenheitsgarantie
  • Zufriedenheitsgarantie
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet