Geburtstagssprüche zum 30.

Ich wünsche dir, bleib auch mit 30 froh und heiter. Dann läuft dein Leben glücklich weiter.

Heute feierst du dein 30. Wiegenfeste. Zu diesem Anlass wünsch ich dir nur das Allerbeste.

Ein Jahr darfst du die 30 tragen als echten Schmuck in allen Lebenslagen, wie eine Medaille, wie ein Orden: Seht, wie prächtig er/sie geworden!

Heut wirst du 30 Jahr – und auch in diesem Alter find` ich dich wunderbar. Genieß den Tag und auch dein Leben, Gesundheit, Glück und Frohsinn sei mit hinzu gegeben. Alles Liebe von .

Dreißig ! Wasch‘ die Night-Creme ab –
heut‘ macht keiner von uns schlapp!
dreißig Jahre – oh verrecko!

Denk dran, heute keinen Sex! Denn Du brauchst die ganze Energie um die Kerzen auszupusten.

Nun bist Du 30 – ab jetzt helfen wir Dir gerne über die Straße.

Merke Dir, mit 30 ist man für Teenager unendlich alt! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Wir singen alle „hip hip und hurra!“ – denn die 30 ist jetzt endlich da.

Zum 30. Wiegenfeste wünschen wir dir von allem nur das Beste. Wünschen dir Glück und Heiterkeit und stets eine herrliche Zeit.

Glückwunsch zum 30.! Jeder Tag im Leben sei von Glück und Glanz umgeben; rundherum sei alles heiter und so weiter und so weiter.

Es dauerte ganze 30 Jahre, dass du so gut aussehend geworden bist. Wenn du so weiter machst freue ich mich schon auf deinen 40. Geburtstag. Happy Birthday!

Dreiß’ger wirst du überleben
Hicks – sollte, auch die Erde beben !

Prösterchen, mein bestes Stück,
nochmal 30 Jahre Glück!

Ab heute darfst Du auf jede Ü30-Party gehen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag. Du bist nicht 30, sondern lediglich 27 mit 3 Jahren Erfahrung.

Lächle, solang du noch Zähne hast! Alles Gute zum 30. Geburtstag.

Heute wirst du 30 Jahr – und auch in diesem Alter finde ich dich wunderbar.

Zu deinem 30. Geburtstag wünsch dich dir zu jederzeit viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Ach du Schreck! Die Zwei ist weg. Dafür steht jetzt eine Drei. Das ist Grund zur Feierei.

365 Tage mit Gesundheit, Liebe, Glück und Freude, das wünschen wir dir heute. Die 30 ist dir nun geglückt – geh nur ruhig vorwärts, auch wenn`s hier und da schon mal zwickt.

Die Zwei war lange dein Begleiter, jetzt geht es weiter auf der Lebensleiter. Denn ach du Schreck, jetzt ist die Zwei auf einmal weg. Dafür steht ab heute eine Drei und das ist Grund zur Feierei. Wir wünschen dir von Herzen, dass noch keine grauen Haare wachsen. Happy Birthday!

Vergiss nicht: Alter ist nur eine Zahl! Je höher sie wird, desto wertvoller ist sie.

Man wird nicht älter, sondern besser! Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag

Prost, auf dass Du so alt wirst, wie Du aussiehst. Die besten Glückwünsche zum 30. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Jetzt bist du offiziell näher an der 40 als an der 20!



Stöbern Sie ebenso in unsere Hauptkategorie -> Geburtstagssprüche!