• 24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags 24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags
  • Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf
    Rechnung
  • karten-paradies.de 4.8 von 5 aus 437 Bewertungen
Hochzeitsfeier und Hochzeitsvorbereitungen
Hochzeitsstreiche

Hochzeitsstreiche für unvergessliche Momente

Der Tag der eigenen Hochzeit ist für jedes Brautpaar etwas ganz besonderes. Die Liebe zum Partner wird damit offiziell bestätigt. Unter Familienmitgliedern, Verwandten und guten Freunden wird ausgiebig gefeiert. Dabei gibt es das abwechslungsreichste Essen und eine gute Unterhaltung. Das gesamte Ambiente stimmt überein. Alles zusammen bereitet dem Brautpaar im Vorfeld eine Menge Arbeit. Jedoch lässt es auch einen unvergesslichen Tag entstehen. Für viele sollte er nie zu Ende gehen. Aus dem Grund ist es üblich, dass bis weit nach Mitternacht gefeiert wird. Irgendwann aber ist aber auch die tollste Hochzeitsfeier beendet. Das Brautpaar lässt sich nach Hause fahren. Beide wollen sich glücklich erholen. Doch da erwartet sie noch einiges, denn oft sorgen Freunde, Bekannte oder Verwandte für späte Überraschungen im Sinne einiger Hochzeitstreiche. Hochzeitstreiche können lustig oder romantisch sein. Sie sind gut gemeint, aber dürfen nicht übertrieben werden. Ansonsten wird dem frisch vermählten Ehepaar die gute Stimmung verdorben. Generell kommen Hochzeitsstreiche bei lustigen Personen sehr gut an, bei konservativen ist es eher schwierig. Somit ist es von Paar zu Paar verschieden und sollte gut überlegt werden, welche Hochzeitsstreiche in Frage kommen.

Hochzeitsstreiche - Timing beachten

Nach einer Hochzeit warten meist noch Überraschungen auf das Brautpaar. Immerhin haben einige Gäste in der Regel Hochzeitsstreiche geplant. Neben der theoretischen Planung ist ebenso die Vorbereitung der Hochzeitsstreiche notwendig. Hierzu ist es interessant zu wissen, den Ablauf der Hochzeit zu kennen. Die Trauzeugen sollten darüber Auskunft geben können. Immerhin ist es möglich, dass das Brautpaar nach der Heirat noch einmal kurz nach Hause fährt. Dann ist es natürlich ärgerlich, wenn Sie gerade dabei sind die Hochzeitstreiche vorzubereiten. Schließlich ist es anstrengend alles auf die Schnelle wegzuräumen. Vielleicht würden Sie es auch nicht schaffen und die Hochzeitsstreiche wären hinfällig.

Hochzeitsstreiche - fies aber lustig

Hochzeitstreiche sind häufig das Ende der Hochzeitsnacht. Geplant werden diese von gewählten Hochzeitsgästen. Auch bereiten diese die Überraschungen vor. Hochzeitstreiche selber können sehr verschieden sein. Versteht das Brautpaar Spaß, empfehlen sich kleine fiese Gags. Wie etwa „Schlüssel im Eis“ oder „Gemauert“. Beide Hochzeitstreiche lassen das Brautpaar nicht gleich in ihr Schlafzimmer kommen. Bei „Schlüssel im Eis“ wird nämlich die Schlafzimmertür verschlossen und der Schlüssel eingefroren. Mit einem Hinweis auf das Versteck muss der Schlüssel erst wieder aufgetaut werden. „Gemauert“ hingegen heißt, dass die Schlafzimmertür mit Büchern aller Art zugestellt wird. Erst durch Wegräumen bekommt das Paar den Weg wieder frei. Neben den genannten existieren noch weitere Hochzeitstreiche. Ebenso ist es möglich sich selber Hochzeitsstreiche auszudenken. Dabei darf nicht vergessen werden, dass Hochzeitstreiche ein Gag sind. Sie können fies sein, aber nicht übertrieben werden.

Hochzeitsstreiche für Romantiker

Hochzeitsstreiche an sich kommen bei einem frisch vermählten Ehepaar nach der Feier immer gut an. Allerdings sollten die Streiche auf die Gemüter der beiden abgestimmt sein. Nicht jeder findet Gefallen daran, wenn die Hochzeitsstreiche gemein sind. Für solche Pärchen sind romantische Hochzeitstreiche weitaus besser geeignet. Zur Auswahl stehen dabei verschiedene Spielchen. So kann das Bett mit Rosenblättern dekoriert werden. Daneben befinden sich Kerzen, Massageöl und Sekt. Bei einer anderen Variante wird das Brautpaar mit Just-married-Fußmatten oder Hochzeitslaternen willkommen geheißen. Vielleicht bescheren sie den beiden aber auch ein Hochzeitsfrühstück? Dann warten frische Brötchen vor der Tür und Leckereien im Kühlschrank. Wie Sie merken sind den Fantasien bezüglich romantischer Hochzeitsstreiche keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass dem Brautpaar die Hochzeitsstreiche gefallen und der Abend unvergesslich bleibt.
Zufriedenheit Zufriedenheitsgarantie
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet