• 24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags 24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags
  • Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf
    Rechnung
  • karten-paradies.de 4.8 von 5 aus 436 Bewertungen
Mode und Styling

Brautschmuck (Brautschmuck Strass, Brautschmuck Collier)

Es ist der Wunsch einer jeden Frau an ihrem Hochzeitstag einfach nur umwerfend auszusehen. Stimmen Brautkleid , Schleier und Schuhe überein, dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Doch kommen dann noch die passenden Brautaccessoires ins Spiel in Form von wunderschönem Brautschmuck , durch die das Outfit unterstrichen wird, dann fühlt sich eine jede Braut garantiert wie Cinderella.

Bezaubernder Brautschmuck)

Ein Blütenanhänger aus einer zarten Silberkette, ein Armreif, der entweder mehr oder weniger auffällig ist, ein Strass Collier und/oder Ohrringe mit funkelnden Steinchen – Brautschmuck ist sehr vielfältig. So kann jede Braut den passenden Brautschmuck zu ihrem Outfit wählen. Brautschmuck kann auffällig oder filigran und zart sein, aber die Devise heißt hier auch oftmals: weniger ist mehr. Aber die Braut entscheidet selbst über ihr Aussehen! Damit ist es die Braut, die die perfekten Accessoires für ihren großen Tag zusammenstellt und die Kombination findet, die zu ihr passt. Genau das ist der Punkt, wodurch selbst dem unauffälligsten Brautschmuck etwas Einmaliges verliehen wird. Ganz besonders schön ist es, wenn sich der Brautschmuck in anderen Details, wie beispielsweise dem Brautschleier oder dem Kleid wiederfindet. Das können kleine Strasssteinchen sein oder auch zarte Blüten – genau diese kleinen Besonderheiten des Kleides sollten sich auch im Brautschmuck zeigen. Denn so wird das Gesamtbild stimmig.

Der perfekte Look für den besonderen Tag

Oftmals wählt eine Braut einen einheitlichen Brautschmuck. Dafür gibt es sogar Schmucksets. Dabei kann es sich beispielsweise um Brautschmuck, bestehend aus einem Collier und den passenden Ohrringen handeln. Auch kann ein Kettenanhänger mit Blumen, die sich in den passenden Ohrringen wiederfinden oder um das filigrane Armband, das sich in der Kette wiederspiegelt, als Brautschmuck genutzt werden. Mit einem solchen Brautschmuck Set wirkt der Look der Braut noch harmonischer und sorgt zudem für einen absoluten Hingucker. Ein solches Set ist oftmals die beste Wahl, wenn es um den passenden Brautschmuck geht. Brautschmuck ist vielfältig, denn diese tollen Schmuckstücke können mit Kristallen, Perlen oder Strasssteinen versehen sein, sodass die Braut einen glänzenden Auftritt hat. Doch nicht nur mit Kette, Ohrringen oder dem Armband ist der Brautschmuck komplett, sondern oftmals wählt die Braut beispielsweise Brautschmuck mit Strass in Form eines Diadems, mit dem der Schleier dann im Haar befestigt wird. Auf diese Weise wird die Braut sich nicht nur wie Cinderella fühlen, sondern wie eine Königin. Mit dem richtigen Brautschmuck rückt die Traumhochzeit für die Braut wieder ein Stück näher. Denn wenn sie sich erst einmal wohlfühlt aufgrund der richtigen Wahl von Brautkleid, Schleier, Brautschuhe und Brautschmuck, kann dieser Tag nur noch ein echter Erfolg werden.

Die perfekte Hochzeit startet mit der Einladung

Er hat sie gefragt und sie hat „ja“ gesagt. Freunde und Familie werden informiert, dass der große Tag bevorsteht. Zunächst geht es darum, ein Datum für die Feierlichkeiten sowie die passende Location auszuwählen. Ist das geschafft, kommt der nächste große Höhepunkt: die Hochzeitseinladungen . Sie sind der Beginn für eine perfekte Hochzeit. Dabei sollte nicht auf null acht fünfzehn gesetzt werden, sondern hier sollte eine ganz persönliche und individuelle Einladungskarte versendet werden. Diese sollte unkompliziert sein, aber dennoch detailverliebt. Selbst für die Zeit nach der Hochzeitsfeier kann ein krönender Abschluss mit den passenden Danksagungskarten gefunden werden. Diese sind ein wundervolles Andenken an alle Gäste. Sie erinnern mit einer Danksagungskarte nicht nur an den schönsten Tag, den Sie zusammen mit dem Empfänger der Karte verleben durften. Dabei sollte der Stil der Danksagungskarte an der Hochzeitseinladung anknüpfen. Bei karten-paradies.de finden Sie die passenden Vorlagen. Es ist sogar möglich, ein Foto der Hochzeit hochzuladen, um die Danksagung persönlicher wirken zu lassen.
Zufriedenheit Zufriedenheitsgarantie
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet