Geburtstagssprüche zum 70.


Stöbern Sie ebenso in unsere Hauptkategorie -> Geburtstagssprüche!

Du hast schon viel erlebt im Leben!
Mit siebzig wollen wir Dir ganz viel Liebe geben!
Feiere mit uns ganz viel, denn das gehört zum guten Stil!

Jetzt ist es passiert, doch nimm´s nicht krumm,
die Sechziger schlagen in die 70 um.
Weise darfst Du Dich nun nennen,
lerntest gute und schlechte Seiten des Lebens kennen.
Doch heute wollen wir Dir eine Freude bereiten
und schenken Dir nur noch gute Zeiten!

70 Jahre wirst Du nun und willst Dich lange nicht ausruhen!
Wir gratulieren Dir von Herzen und wollen heute nicht scherzen!
Wir wünschen Dir für Dein weiteres Leben ganz viel Glück und auch viel Segen!

Es ist kaum zu glauben – du wirst auch 70 Jahr. Zu diesem Ehrenfest gratulieren wir mit tamtam und trara.

In 70 Jahren Leben war nicht immer alles leicht, doch deine Zeile hast du stets erreicht.

Ich muss sagen, du bist schon ziemlich toll. Schließlich macht nicht jeder die 70 Jahre voll.

Der 70. Geburtstag ist es wert, dass man ihn besonders ehrt. Drum stoßen wir an mit Sekt und hoffen, dein nächstes Jahr wird perfekt.

Mit 70 Jahren blickst du zurück auf Zeiten von Trauer und von Glück. Zum deinem Feste nun wünsch ich, dass es nur gibt das Glück für dich.

70 Jahre wirst du nun rund. Das ist für Glückwünsche doch wirklich ein hervorragender Grund.

Mit 70 Jahren bist du wie ein wertvoller Oldtimer. Reich an Kilometern, leichte Gebrauchsspuren doch noch immer gut in Schuss.

Jetzt bist Du 70 Jahre alt,
durch stromerst täglich noch den Wald,
und auch den Garten würde es ohne Dich nicht geben,
wir wünschen Dir noch ein langes Leben!

1

Zum 70. Geburtstag ganz viel Glück!
Schaue stets nach vorne und nicht zurück!
Behalte Deine Mut und Schwung, dann bleibst Du weiter immer jung!

70 Jahre sind vergangen,
seit dein leben angefangen.
Niemals rasten, niemals ruh`n,
du bist immer da, um Gutes zu tun.
Heute danken wir dafür
und wir gratulieren dir.
Wir wünschen Liebe, Freude, Sonnenschein –
dein Leben möge glücklich sein!

Der beste aller Ehrentag,
ist der Geburtstag, keine Frag‘.
Je mehr der Jahre dann vergeh’n,
ist der Tag oft nicht mehr schön.
Und Siebzig ist ein Augenblick,
da schaut man gerne mal zurück.
Doch hier ein kleiner Wink von mir,
die besten Jahre liegen noch vor Dir.

70 Jahre waren nicht immer sorgenfrei. Doch heut sei dies einerlei. Wir feiern die an einem glücklichen Tag. Gekommen ist dafür jeder, der dich mag.

Hast du mit 70 auch ein paar Falten, gehörst du im Herzen doch noch lange nicht zu den Alten.

70 Jahren hast du bereits geschafft Zeiten voll Sorge doch auch voll Freunde und Glück gesehen. Für die nächsten Jahre wünschen wir dir viel Kraft. Wir werden stets an deiner Seite stehen.

Mit 70 Jahren noch fit und gesundheitlich alles gut. Vor solch einem zieh ich gern den Hut.

70 Stufen auf der Lebensleiter. Ich wünsche dir, du erklimmst sie noch lange weiter.

70 Jahre – man oh man – das ist eine Zahl, die man wahrlich feiern kann.

Warst Du jemals so frei und ungebunden wie jetzt mit 70 Jahren? Was kann Dich noch im Haus halten, wenn draußen die Sonne lacht und das Leben ruft? Nutze Deine Freiheit, atme die frische Luft, bewege Dich in der wilden Natur und bewahre Dir somit noch lange Deine unbändige Energie!

„Happy Birthday“ sagen wir von Herzen!
Die 70 kannst Du leicht verschmerzen!
Du bist noch jung im Geist geblieben und wir wollen das Feiern nie verschieben!

Pfeife auf die Zipperlein,
die Dich ständig woll´n plagen,
genieße das Leben an all Deinen Tagen.
Dass Du heute 70 wirst, musst Du ja keinem berichten,
denn auch, wenn sich die Haare lichten,
sieht man Dein Alter Dir nicht an.

Auch wenn Du heute 70 wirst,
bist Du doch jung geblieben,
eifrig durch Haus und Garten schwirrst,
von Unternehmungslust getrieben.
Bleib weiter so fleißig und aktiv,
dann geht auch die nächsten Jahre nichts schief.

70 Jahre sind ein Grund zum Feiern. Darum haben sich alles deine Lieben heute zusammengefunden und gratulieren dir.

70 Jahre sind ein stolzes Alter, für welches ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und Freude wünsche.

Hinter deinen grauen Haaren verbirgt sich auch mit 70 Jahren Lebensfreude und ein Wesen frohgemut. Ich wünsche dir, auch im neuen Lebensjahr geht es dir gut.

Zum 70. Geburtstag sollst du hochleben. Ich wünsche mir, es wird dich noch lange als Teil meines Lebens geben.

In 70 Jahren Lebenszeit war nicht immer alles leicht. Drum wünsch ich dir für neue Jahr, dass alles wird ganz wunderbar.