Geburtstag Glückwünsche 30

Der 30. Geburtstag kann sich schon etwas seltsam anfühlen… – stell Dir einfach vor, dass zu Deiner jugendlichen Frische gesunde Gelassenheit und eine kleine Prise Würde dazukommt – dann passt das schon! Fühl Dich umarmt und genieße Deinen Tag!

Statt über das Älterwerden zu jammern, sei lieber stolz darauf, dass Du schon drei Jahrzehnte auf dieser Welt mit Bravour gemeistert hast! Ich bin stolz auf Dich und wünsche Dir zum 30. Geburtstag Gelassenheit, Freude und viel Gelächter!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 30. Geburtstag. Mögen Dich viel Liebe, Glück, Freude und vor allem Gesundheit auch im kommenden Lebensjahr begleiten.

Zu Deinem 30. Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste sowie viel Glück für das kommende Jahr. Die besten Glückwünsche zu Deinem Jubeltag.

Wenn auch für Dich die 30 einen unangenehmen Beigeschmack hat, feier doch einfach nur Geburtstag, ganz ohne Zahl! Lass es Dir so richtig gut gehen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Die herzlichsten Glückwünsche zum 30. Geburtstag.

Zu Deinem 30. Geburtstag möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten.

Ganz liebe Grüße zum 30. Geburtstag! Ich wollte dir eigentlich etwas unfassbar Süßes, Nettes und Knuddeliges schicken, aber ich habe nicht in den Umschlag gepasst!

Zum 30. Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Erfolg und dass alle deine Wünsche wahr werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Dreißigsten! Ich wünsche dir riesengroße Geschenke und ganz viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Die beste Waffe gegen das Altern ist das innere Kind. Also sei fröhlich, ausgelassen, verrückt, verspielt und albern heute und im ganzen neuen Lebensjahr! Ich wünsche Dir viel Spaß und viel zu lachen an Deinem 30. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, mein Schatz.
Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um Dir zu sagen, dass ich Dich über alles liebe und nie wieder ohne Dich sein möchte.

Schon Snoopy sagte: „We cool ones don’t get old, we mellow.“ (Wir coolen Leute werden nicht alt, wir werden reifer und milder). Alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag!

Alles Liebe zu Deinem 30. Geburtstag. Für die Zukunft wünschen wir Dir Gesundheit, viele Glücksmomente und echte Freunde.

Fürchte Dich nicht vor der 30, denn sie ist nur eine Zahl. Bleibe stets so, wie Du bist, denn so bist Du optimal! Ganz liebe Glückwünsche zum 30. Geburtstag, Dein…

Happy Birthday! Ich wünsche Dir zu Deinem 30. Geburtstag alles Gute, viel Liebe und einen Rucksack voller Lachen und Sonnenschein. Die besten Wünsche zu Deinem Jubeltag von…

Was Du heute brauchst, ist eine gute Portion Humor. Die wünsche ich Dir ganz herzlich zum 30. Geburtstag!

Ein Geburtstag ist eine gute Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und sich neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag. Jetzt bist du wieder ein Jahr näher ans Falten, grauen Haaren und der Tendenz, jede Geschichte drei Mal zu erzählen.

Heute bekommst Du sicher viele Kommentare zu Deinem Alter zu hören. Also will ich gar nicht viel sagen, sondern Dir einfach nur einen tollen Tag und viel Erfolg, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen!

Du wirst heute 30 Jahre! Du musst aber nicht den Kopf in den Sand stecken, so mancher Jungspund möchte so fitt und fröhlich sein wie Du alter Knacker. Prost, auf die nächsten 30 Jahre voller Schwung. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 30. Geburtstag!

Jammere nicht über die vergangenen 20er… – sage Dir lieber „Jetzt erst recht!“ Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum 30. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag. Ich wünsche Dir an diesem besonderen Tag, dass alle deine Wünsche und Träume für Dich in Erfüllung gehen werden.

Alt ist man erst, wenn man aufhört zu träumen! Drum wünsche ich Dir zum 30. Geburtstag, dass einige Träume in Erfüllung gehen und viele weitere wachsen können.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 30. Geburtstag und wünsche Dir alles Gute sowie alles Liebe für das kommende Lebensjahr.

Intelligent, witzig, charmant und sexy – Du hast es wirklich drauf. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 30. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Ich wünsche dir zum 30. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass du einen fantastischen Tag feierst.

Mit 30 Jahren stehst Du in der Blüte Deines Lebens, bist gesund, stark und voller Energie. Gleichzeitig hast Du schon einiges an Lebenserfahrung sammeln können, sodass Dich nur noch wenig schocken kann. Eine optimale Mischung! In diesem Sinne alles Gute zum 30. Geburtstag!