• 24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags 24 Stunden Service per Telefon / Online Mo-So + Feiertags
  • Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang Versand 1 - 2 Tage nach Bestelleingang
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf
    Rechnung
Mode und Styling

Trendfrisuren (Trendfrisuren Frauen)

Es ist keine Frage, die Braut ist optisch der Star auf ihrer Hochzeit und es sollte auch nicht versucht werden, sie in den Schatten zu stellen. Dies ist ein ungeschriebenes Gesetz. Aber dennoch, auch von den Gästen wird erwartet, dass sie festlich gestylt zur Feier erscheinen und bei den Damen heißt es: Ohne der Braut die Schau zu stehlen. Jeder Hochzeitsgast macht eine gute Figur, wenn er in einem eleganten aber dezenten Glamour Look auftritt. Den Damen ist hierbei mit den Trendfrisuren und einem natürlichen Make-up ein stilsicherer Auftritt garantiert.

Frisuren, elegant und doch dezent

Zu einem stilvollen Hochzeitsoutfit gehört auch eine Frisur, die problemlos das stundenlange Feiern übersteht. Die Damen glänzen durch eine feine aber dezent gestylte Haarpracht. Doch sollte bei der Wahl der Frisur darauf geachtet werden, nicht annähernd die gleiche Frisur zur Schau zu stellen wie die Braut. Trendfrisuren für Frauen bei der Hochzeitsfeier gehen von Flechtfrisuren über das offene Haar bis hin zu den Hochsteckfrisuren . Auch für kurze Haare gibt es schicke Trendfrisuren, die sehr gut zu einem eleganten Hochzeitsoutfit passen. Es darf bei den Trendfrisuren für Hochzeitsgäste ebenfalls ruhig zu Accessoires gegriffen werden, doch diese sollten stilvoll und elegant, aber nicht zu ausgefallen sein. Schleierähnliche Verzierungen oder eine Tiara sind für die weiblichen Hochzeitsgäste tabu. Die Frisuren der Brautjungfern hingegen dürfen auch etwas aufwändiger gestaltet werden. Selbst mit Perlen sollen die Damen vorsichtig sein. Hierbei bieten sich Schleifen oder verzierte Spangen an.

Trauzeugen, Brautführer & Co.

Bei einer Hochzeit spielen vor allem die Brautjungfern eine wichtige Rolle. Genauso erhält es sich mit der/den Trauzeugin(-nen) der standesamtlichen Trauung. Sie dürfen bei den Trendfrisuren dann doch einen etwas extravaganteren Style wählen und auch auffälligere Accessoires. Hier bieten sich dann große Locken ebenso an wie Hochsteckfrisuren oder Flechtfrisuren, sodass sie sich von den Gästen abheben. Das Styling der Trauzeuginnen sowie der Brautjungfern werden in der Regel mit der Braut abgesprochen.

Die Basisregeln sollten nicht vergessen werden

Eines ist wichtig, eine Hochzeitsfrisur sollte einen auch als Gast gut aussehen lassen. Das gilt für die Damen ebenso wie für die Herren. Möchten die Damen sichergehen, dass sie eine Frisur zur Hochzeit tragen, die nicht nur trendy ist, sondern auch bis zum Ende der Feier in den frühen Morgenstunden hält, sollte ein Friseur des Vertrauens ausgewählt werden. Mit diesem kann das Styling ausgewählt werden und er gibt Vorschlage zu den aktuellen Trendfrisuren. Für die Damen stellt sich die Frage nach den Trendfrisuren schon, sobald die Einladungskarte eintrifft. Das Datum wird markiert, und schon steht die Frage im Raum: Oh mein Gott, was ziehe ich an und was mache ich mit meinen Haaren. Dabei ist die beiliegende Antwortkarte noch nicht einmal zurückgesendet worden.

Mit der Einladungskarte einen „Wow-Effekt“ erzielen

Sicherlich ein Wow-Effekt wird schon durch den Fakt erzielt, wenn das Brautpaar die bevorstehende Hochzeit ankündigt. Doch auch die Karte selbst sollte einen solchen Effekt erzielen, und zwar durch ihr einmaliges Design. Karten-paradies.de bietet ganze Hochzeitskarten-Sets an, sodass Sie Ihre Hochzeitspapeterie komplett im gleichen Design gestalten können. Es beginnt bei den Einladungskarten , in denen ebenfalls zum Polterabend und/oder zur kirchlichen Trauung eingeladen wird mit dem Hinweis, wann die standesamtliche Trauung stattfindet. Somit können die Gäste sich einrichten in Bezug auf Kleidung und Frisur. Auch die richtigen Worte müssen gefunden werden und das ist gar nicht so leicht, wie es aussieht. Denn schließlich kann nur eine Sorte von Einladungskarten gedruckt werden und das bedeutet dass der Text jeden Gast ansprechen sollte. Hinzu kommt, dass die Hochzeitspapeterie auch zur Feier passen muss, das heißt, eine moderne Karte passt nicht gerade zu einer klassisch elegant ausgerichteten Feier. Bei karten-paradies.de können sich die Brautpaare in Ruhe umsehen und ihre Papeterie zur Hochzeit ganz in Ruhe erstellen.
Zufriedenheit Zufriedenheitsgarantie
Bitte warten...
Der Designer wird vorbereitet